Unzufrieden im Beruf, was tun?

2 Antworten

Alles Easy. Für gut ausgebildete junge Menschen wie dich ist der aktuelle Arbeitsmarkt perfekt. Einfach bei Xing und Stepstone anmelden und schauen, was es alles für Jobs gibt. Man wird auch sehr häufig von Headhuntern angeschrieben. Kopf hoch uns was neues suchen

In einem anderen Job arbeiten?

Die Frage ist ja, was Du jetzt machen willst und worauf Du Lust hast. Interessen ändern sich, es kann ganz normal sein, dass Dir heute etwas anderes liegt als vor ein paar Jahren.