Unwohl auf Arbeit?

5 Antworten

Hey Jana,lass dich erst einmal aufgrund Schlafstörung und seelischer Belastung krankschreiben und tu dir was gutes! Du solltest dir unbedingt eine andere Stelle suchen,denn diese Firma tut dir nicht gut. Ob dein Büropartner dir jetzt eventuel irgendwelche Avancen machte und Du ihn hast abblitzen lassen weiß ich ja nicht,aber er hat allem Anschein nach ein mächtiges Problem mit dir und wird auch in Zukunft jede Gelegenheit nutzen,um dir zu schaden.Das mit dem krankschreiben wird nicht ewig funktionieren und eine neue Anstellung zu finden wird wohl auch eine Zeit dauern.Für die Zeit welche Du dann dort noch verbringen musst rate ich dir an die Krallen auszufahren.Beobachte deinen Kollegen,finde seine Schwachpunkte und dreh den Spieß einfach um😉! In dieser Firma musst Du niemandem gefallen,je unbeliebter Du bist desto besser stehen die Aussichten für dich diesem Albtraum ein Ende zu setzen! Zum Vorwurf könnte man dir maximal unakzeptable Arbeitsleistung machen und diese müsste klar bewiesen werden,reine Mundpropaganda reicht zum Beweis nicht aus und könnte dir sogar noch zum finanziellen Vorteil gelangen! Also Kopf hoch und durch,Du bist eine Frau und das bedeutet Du bist stark genug,den Saal erhobenen Hauptes zu verlassen! Lieben Gruß RF😘🌹

Jana6677777 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 21:16

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe heute schon nach anderen Stellen geschaut.

Ich hoffe ich finde schnell was.

Lg

paparf  16.07.2025, 23:48
@Jana6677777

Hey Jana😘ich danke dir das Du dir die Zeit genommen hast sie zu lesen.Ich drücke dir die Daumen das Du schnell was anderes und dann hoffentlich besseres findest! Lieben Gruß Ralf😘🌹

Du weißt selbst, dass das auf Dauer nichts für dich ist. Such dir eine andere Stelle.

Du hast nichts mehr zu verlieren!

Klopf auf den Tisch und frag ihn was du falsch gemacht hast dass er in letzter Zeit so stinkig ist. Dann wirst Du sehen was er antwortet.

Danach hast du immer noch die Möglichkeit wie von jemand anderem genannt, dich krankschreiben zu lassen und dir einen neuen Job zu suchen.

Such dir einen anderen Job.

Du solltest jetzt Störke zeigen. Es ist nicht die Feine Art, seine KOllegen beim Chef anzuschwärzen. Da hättest du ruhig mal sagen können "Das ist eine wirkliche UNverschämtheit. Der Herr.... sitzt mir immer mit einem GEsicht wie Jesus am KArfreitag gegenüber, ist keine HIlfestellung und spricht nicht mit mir. Da ist es schwer, Teamarbeit zu leisten, wenn sich jemand so teamunfähig verhält."

Du solltest dich aber auf jeden Fall nach eine neuen Arbeitsstelle umsehen. Das wird nichts mehr.