unvollständiges tarot deck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt keine falschen Karten. Und auch nix Fehlendes.

Das Kartenlegen soll deinen Geist öffnen, so, dass du dich selber erkennen kannst. Mit dem, was dir zur Verfügung steht

Solange du nicht nach den "Tarot-Regeln" (sofern es Beschreibungen gibt, was, was bedeuten soll) spielst, brauchst du kein volles Set

Und sonst bastle dir doch die Fehlenden. Am Besten das ganze Set, hilft dir vermutlich auch, dich selber drin zu erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
mydestiny01
Fragesteller

danke für deine antwort, das wusste ich gar nicht, aber so gesehen mach es sinn 🙌 vielen dank

Hallo, ich bin warscheinlich zu spät, aber du solltest NIE ein unvollständiges Kartendeck verwenden geschweige denn Karten einer anderen Person.

Das Deck muss vollständig und ganz (keine kaputten Karten) sein. Niemand vor dir solle das Deck verwendet haben. Sonst ist es mit fremden Energien geladen

Dann kannst du das Deck so gesehen in die Tonne packen da unvollständig, oder du machst noch was kreatives draus, zum Beispiel eine Bildcollage die du dir dann aufhängst.

mydestiny01
Fragesteller

wenn ich mein neues deck habe, mache ich aus dem alten eine collage👍 danke für den tipp

BIairwitch  08.06.2022, 13:15
@mydestiny01

gern :) Bekannte von mir hat sowas an der Wand ihrer Betthälfte hängen und im passenden Rahmen sieht das gut aus.