Unverzeihliche Fehler. Kann man sie wieder gut machen?

4 Antworten

Wenn die Frau dich finanziell belastet kannst du immer noch einen Schlussstrich ziehen und ihr nicht das ganze Geld überlassen.

SIE ist diejenige, die in einer Abhängigkeit steckt.

Was das alles damit zu tun hat, weshalb du so etwas getan hast, ist mir ein Rätsel.

Gefrustet von unerwiderter Liebe und eventueller Undankbarkeit von ihr aus kommend, dachtest du, das einzig richtige ist sie zu beschatten und sie nackt aufzunehmen. Super Idee!
Für ne gläubige Muslima ist das wahrscheinlich so das schlimmste Tabu was du brechen konntest. Dementsprechend kann von Liebe deinerseits auch keine Rede sein.
Was du jetzt tun sollst?
Lass sie in Ruhe. Finanziell wird sie auch irgendwie schon ohne dich klarkommen.
Schließ das Kapitel ab und versink nicht in deinem Selbstmitleid.

Dass du dich so ausnehmen lässt ist allein deine eigene Schuld.
Aber nur weil du das Zahlschwein gibst, heißt das nicht, dass du das Recht hast, sie so für deine Geilheit zu missbrauchen.
Du brauchst echt Hilfe man!

Dann habe ich ihr Handy so umgestellt das ich es immer Orten konnte und zu guter letzt habe ich in ihrer Wohnung heimlich eine Mini Kamera installiert als ich mal bei ihr war. Ich hatte sie über die Kamera ausspioniert und Krank wie ich leider bin sie auch Nackt aufgenommen. Sie hat die Sachen mit der Kamera rausbekommen weil sie eines ihrer Nacktbilder auf meinem Handy gesehen hat und den Rest habe ich Ihr alles gebeichtet. Im ersten Moment wollte sie mich umbringen lassen und die Männer die das machen sollten standen bereits vor der Tür. Sie hat sich dann aber doch noch dagegen entschieden. Natürlich hat sie dann daraufhin mein Handy und Laptop einkassiert und es Leuten gegeben die sich sehr gut mit Technischen Geräten auskennen um mein Leben zu prüfen und zu schauen ob ich ihre Aufnahmen noch irgendwo verbreitet habe. Aufjedenfall habe ich das nicht gemacht und habe sonst auch nirgends irgendwelche Kopien mehr. Aufjedenfall ist dies nicht mein Thema. Sie hat trotzdessen was ich da getan habe nicht mit mir den Kontakt abgebrochen. Wobei ich mir sicher bin das es wegen der Finanziellen Abhängigkeit ist. Verständlicherweise hat sie jetzt zu mir 0% oder eher -100% Vertrauen. Ich weiß was ich da getan habe ist unverzeihlich aber ich möchte es irgendwie wieder gut machen. Sie sagte zu mir sie brauche Zeit und dass sie mich genau beobachten wird, ob ich noch einen Fehler mache oder ob ich ihr etwas verschwiegen habe. Ich habe ihr aber wirklich alles gebeichtet. Ich war aufjedenfall gestern Abend wieder bei ihr. Ich muss seitdem dies passiert mich immer von ihr Durchsuchen lassen ob ich irgendwas dabei habe. Ich muss mich immer dorthin setzen wo sie mich sieht und ich darf nichts machen ohne Ihre Erlaubnis. Versteht mich bitte nicht falsch ich verdiene definitiv diese Behandlung von ihr, eigentlich verdiene ich schlimmerer Sachen aber dieses Gefühl das sie mir nicht mehr vertraut ist sehr schrecklich und erniedrigend. Der Vorfall ist vor ca 2 Wochen passiert. Ich kann auch mich nicht mehr im Spiegel sehen. Seitdem fühle ih mich nur noch schlecht. Ständig muss ich weinen. Mich kurz hinlegen oder setzen weil mir gerade so kotzübel ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.... Ob ich zum Arzt gehen soll, mit meiner Familie darüber reden soll, es aussitzen soll oder oder oder. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe deswegen sehr große Gewissenbisse das ich die Frau die ich doch so sehr liebe dann doch so schlecht behandelt bzw. Ihr Vertrauen missbraucht habe. Es ist auch soweit gekommen das ich hin und wieder Selbstmordgedanken habe. Ich denke oft über Methoden nach wie es sehr schnell und schmerzlos geht. Im Endeffekt hält mich dann doch der Lebenswille davon ab weiter nachzudenken aber ich bin mir sicher wenn das so weiter geht, geht das es über das bloße Nachdenken hinaus. Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich brauche bitte Hilfe...

Du brauchst vor allem einen Psychologen.

Du gibst Ihr Dein ganzes Geld - ohne Darlehensvertrag. Als arbeitslose, alleinerziehende Frau hat sie Anspruch auf staatliche Leistungen. Dein Geld wirst Du nicht wiedersehen, wer weiß, wem sie es gegeben hat/geben musste.

Sie wollte Dich umbringen lassen und hatte schon die Vollstrecker beauftragt? - Geht es noch?

Brich sofort jeglichen Kontakt ab. Und begib Dich in Therapie. Irgendwo da draußen wartet jemand, der Deiner Liebe und Deines Engagements würdig ist.

 Seit ca 4 Jahren helfe ich Finanziell einer Alleinerziehenden Anfang 30 Jährigen hübschen Frau.
Aufjedenfall ist es inzwischen soweit gekommen das ich nur noch für die beiden 7 Tage die Woche arbeiten gehe und für mich nahezu nichts mehr übrig bleibt und ich verdiene im Monat 2300 Netto.

wieso machst du das?!

wegen deiner Spionage-Aktionen und dem Fakt, dass du dich finanziell ausbeuten lässt, solltest du mal eine Therapie machen

psychisch scheinst du nicht auf der Höhe zu sein

und nutze das nächste Mal bitte Absätze im Text!