Unterwäschefetisch hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Höschen habe ich auch am Straßenrand gefunden. Bin stolz darauf, das ich es noch habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir lieber was neues kaufen zum Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ach, ich glaube nicht verwerflich. Würde wahrscheinlich sowieso sonst im Müll landen. Aber aus Hygiene- und Gesundheitsgründen bitte wasche sie gründlich, bevor du dich damit vergnügst. Sonst aber viel Spaß.

Oldy432  26.12.2023, 13:22

Außer es wurde nach einer Sexualstraftat entsorgt. Dann wird es lustig für ihm Untersuchungshaft bis zur Klärung. Wenn es nicht geklärt werden kann, wirds für ihm sehr schwer. Und dann noch im Knast als "Sexualsttraftäter" obwohl er keiner ist. Nicht lustig

JonasVjonas2  26.12.2023, 13:25
@Oldy432

Daran hab ich gar nicht gedacht. Na dann besser schauen ob verdächtige Spuren dran sind und ggf sogar der Polizei melden. Sonst liegen lassen. Guter Einwand.

Wird lustig, wenn die Unterwäsche von einer Sexualstraftat weggeworfenwurde. Dann bist du der Tatverdächtigte.