Unterwäsche falsch Rum an?fremd gehen?
Hiii es geht um meine Freundin,die hat mir erzählt das ihr Freund heute mit seiner Mutter unterwegs war ,als er nach Hause kam war seine Boxer Shorts falsch Rum an ( sie hat es gesehen als er auf Toilette war )
Was sagt ihr ??? Geht er fremd Und hat nach dem Date sich nicht richtig angezogen ....Er meint er hätte die schon den ganzen Tag falsch Rum an
6 Antworten
Ich bin mal mit nem Top rausgegangen was die ganze Zeit Falschrum war und es ist mir erst aufgefallen als ich von Freunden drauf angesprochen wurde
Bei Unterwäsche fällt es garnicht auf
Ich glaub, dass macht Mr. Bean auch so.
Spart Wäsche 😁
Woher sollen wir wissen ob der fremdgeht? Außerdem ist das schon ein wenig übertrieben und wenn sie sowas behauptet oder vermutet, sollte sie ihn halt drauf ansprechen.
Mein Vater hatte letztens sein T-Shirt für 4 Stunden falsch rum an. Er hat’s nicht gesehen, ich auch nicht. Erst ein Imbiss Mitarbeiter hat ihn drauf aufmerksam gemacht. Solche Dinge passieren, manchmal da zieht man Dinge falsch an. Und eine Unterhose sieht man ja auch nicht. Wie also den Fehler bemerken?
Du meinst er hat was mit seiner Mutter?
Haha nein .
Meine Freundin dachte er trifft sich heimlich mit na anderen und behauptet er ist bei seiner Mutter .
Eine Hose für 4 Tage? 🤣