Unterstützt das MS-7728 ver 2.0 auch Ivy bridge?

1 Antwort

Soweit mir bekannt : Nein läuft nicht mit der 3xxx.

Macht aber so gesehen auch keinen Sinn. Zum ersten ist es ein H61 Mainboard welches die K Version nicht nutzt. Zum zweiten sind die Kosten eines 3770 oder 3570 viel höher als die für eine 2500 oder 2600 . Und die 2500 und 2600 sind die besseren CPUs. Diese bleiben Kühler bei gleicher Leistung, selbst wenn ein sehr geringer Unterschied in der Leistung besteht wirst du diesen nicht merken.

Die i7 2600 ist somit die beste Wahl. Einfach auch vom P/L her. Und ca. 60€ gehen noch für eine 2600er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung