Unterschrift gefälscht wegen angst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich echt mies fühlen. Ich versteh das. Aber rede mit deinen Eltern. Niemand ist Fehlerlos. Fälschen macht es leider nur noch schlimmer.  Also Tipp-Ex drauf und von deinen Eltern unterschreiben lassen

Und keine Sorge. sag deinen Eltern auch, dass du es einsieht, das es schlecht war und bitte sie nicht so zu reagieren dass du angst davor hast. 

Ich weiß, dass du es schaffst. Mach dir keine Sorgen. Nach jedem Unwetter kommt ein Regenbogen.

LG 😉

Erst Mist bauen und dann herum jammern, erst überlegen dann handeln. Dafür solltest Du von der Schule noch ein Nachsitzen bekommen, damit Du aus Deinem Fehler lernst. Wenn Du jetzt schon eine Unterschrift fälscht, was kommt dann als nächstes. Kein Verständnis für so eine Aktion. Da helfen auch keine Smileys. Du solltest Deine Mutter die Wahrheit sagen und für Deinen Fehler gerade stehen. Deine Mutter wird wohl für Deine Verhalten ziemlich enttäuscht sein und das Vertrauen ist dahin.