Unterschrieben?

4 Antworten

Das solltest Du nicht tun, denn das kommt bestimmt raus. Wenn man mal eine Arbeit verhaut ist das doch nicht schlimm. Es ist menschlich und es wird dir bestimmt niemand den Kopf dafür abreißen.

Jack006666698
Fragesteller

Ich hab es dem Lehrer mit gefälschter Unterschrift gezeigt und er hat es für echt gehalten

Der Lehrer wohl nicht, - aber evtl. Deine Eltern! - In den Sachen meines Bruder haben sie nämlich mal rein zufällig so eine gefälschte Untersachrift entdeckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein - würde ich nicht riskieren. Wenn du eh gut in Englisch bist erklär das deinen Eltern, die werden das schon verstehen. Schlimmer wäre es, wenn dr Lehrer das doch erkennt.