Unterschreiben?

2 Antworten

bei euch geht's drunter und drüber und ihr sollt euch den Regeln verpflichtet fühlen, daher das Unterschreiben. Ich sag mal so, wenn du weiter kommen willst, mach deinen Wilhelm drunter. Ist eh schon eine Krisensituation.

Egal ob du 16 bist das sind Regeln der Schule und die musst du einhalten also unterschreib das! In der Schule benehmen und Zuhause kannst du deine eigenen Regeln machen . Es ist ja nicht so viel verlangt das zu unterschreiben.