Unterschiedlich groß, aber gleiche Größe?

5 Antworten

Das kann am Stoff liegen. Sind die BHs aus unterschiedlichen Materialien gemacht? Die BH Größe bezieht sich immer auf Körbchengröße und Brustumfang. Die Träger werden hierbei nicht sonderlich berücksichtigt. Bei dem einen Set sind die Träger wahrscheinlich einfach kürzer. Normalerweise kann man die Träger hinten aber auch in der Länge verstellen, wodurch das eigentlich nie ein Problem ist.

Das Material ist komplett gleich... :-|

0
@Minny137

Wenns nicht an den Trägern liegt, die du noch evtl. verstellen kannst, dann würde ich das zu enge Set zurückgeben. Hat ja keinen Sinn, wenn es überall zwickt.

0

Hallo :) Haben deine BHs zufällig andere Farben? Dunkle BHs fallen interessanterweise sehr häufig enger aus. Aber auch so kann es natürlich mal Abweichungen bei der Produktion geben, das ist ganz normal. Deswegen sollte man BHs vor dem Kauf auch anprobieren, auch wenn man seine Größe kennt. Alles Gute!

Also das hab ich da noch gar nie gehört, wieso soll denn das so sein? Was hat denn die Farbe mit der Grösse zu tun?

0

Ohne jetzt groß Ahnung von BHs zu haben: Das ist ja bei anderen Klamotten aus so. Wenn sie in unterschiedlichen Ländern oder von Unterschiedlichen Unternehmen hergestellt wurden, dann kann sowas schon mal unterschiedlich sein (trotz angeblich gleicher Größen)

Was möchtest Du wissen?