Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Büchern und dem Internet?

2 Antworten

Buch ist für die Ewigkeit, Internet kann abgeschaltet werden.

Buch kann nicht aktualisiert werden, Internet schon.

Buch hat einen haptischen Effekt, man fast es an, Internet ist digital, da kann man nichts anfassen.

Buch ist das älteste Medium, Internet das Jüngste.

Aus einem Buch kann man herausreißen, man kann Kopien machen, anstreichen, es wegwerfen, dass Internet ermöglicht Kopien und anmarkern, aber man kann es nicht wegwerfen, wenn man genug hat (oder weggeben, verschenken etc).

Untershcied:

Für Bücher braucht man keinen Strom

Internet ist wesentlich unfangreicher

u.U werde im inet mehr Sinne angesprochen

Warum wird Alexander von Humboldt auch als der "zweite Kolumbus" bezeichnet?

Hey Leute, ich muss für die Schule eine Liste aufstellen was die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Kolumbus und Humboldt sind, habe aber keine Ahnung was ich da aufschreiben könnte. Im Internet findet ich dazu auch nichts. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten : Kinderbibel und Lutherbibel

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen der Kinderbibel und der Lutherbibel... brauche es für ein referat in religion hab schon ganz google abgesucht und nichts gefunden hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

...zur Frage

Unterschiede/Gemeinsamkeiten zwischen Romantik und Vormärz bzw. Junges Deutschland?

Müssen in Deutsch ein Referat halten und mein Teil ist die Abgrenzung, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Romantik und Vormärz und Junges Deutschland. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Oper? Musical? Gemeinsamkeiten? Unterschiede?

Könnt ihr mir paar punkte nennen?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede/Gemeinsamkeiten vom hydrostatischen Druck und Luftdruck?

Könnt ihr mir die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zwischen den beiden sagen? Im Internet verstehe ich die Aussage nicht.

...zur Frage

Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Kunst des antiken Griechenland und der Renaissance

Hallo liebe Community,

Ich wollte mich erkundigen ob jemand eine gute Quelle (Buch, Webseite ausser Wikipedia) kennt die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Kunst des antiken Griechenland und der Renaissance erlaeutert. Vielleicht kennt sich ja auch einer von euch aus und kann mir weiterhelfen...

Hilfe ist immer willkommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?