Unterschied zwischen Praxisunterricht und Theorieunterricht?

5 Antworten

Beim Theorieunterricht wird man nur "trocken"unterrichtet. Das heißt, ihr redet darüber, bekommt zettel und Bücher...

Beim Praxisunterricht bekommt man etwas handliches, macht etwas selber usw...

Also,bei dem THEORIEUNTERRICHT lernst du nur,wie man etwas macht,während du im PRAXISUNTERRICHT diese Tätigkeit dann ausführst. Hoffe,ich konnte helfen :)

wenn du z.b führerschein machst, ist der theoretische unterricht ferkersschilder und so zu lernen, und der praktische mit dem auto selber zu fahren.

Im Praxisunterricht macht man praktische Dinge, im Theorieunterricht theoretisches.