Unterschied zwischen männl. und weibl. Kürbisblüte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei sitzen die männlichen Blüten an einem langen Stiel und überragen oftmals das Blattwerk. Die weiblich Blüten haben einen kurzen Stiel und sind oftmals nicht höher als 3 - 10 cm vom Boden entfernt. Aus diesen Gründen werden die weiblichen Blüten häufiger von Schnecken befallen als männliche Blüten, die wie erwähnt einen längeren Stiel von 20 - 35 cm haben.>

http://www.eichwald.de/kuerbisse_w.htm

Dankeschön für den Stern : )

0

Wenn die Blüte Staub abgibt, ist es ein Kerl.

Männliche und weibliche Versendungen?

Woran erkennt man bei einem Gedicht, ob es männliche oder weibliche Versendungen hat?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen weibliche und männliche Katze?

Hallo liebe community

Meine Frage ist, wie unterscheidet man eine weibliche und männliche Katze?

...zur Frage

Tatsächlich Liebe? Unterschied zwischen Anziehung und Liebe?

Manchmal ist dieses aufregende, kribbelige Gefühl gar kein Verliebtsein, sondern nur Anziehung. Bis dahin war man der festen Überzeugung, sehr, sehr verknallt zu sein. Aber: Woran erkennt Mann beziehungsweise Frau eigentlich den Unterschied? Was genau macht für euch den Unterschied zwischen körperlicher Anziehungskraft und Liebe aus?

Ich würde mich besonders über die männliche Meinung freuen.

Neela

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze in meinem Garten Unkraut oder schöne Blume?

In meiner neuen Wohnung wächst ne Pflanze und ich weiß nicht ob ich sie entfernen soll oder nicht ob sie mal schön blüht oder sowas vielleicht wisst ihr ja weiter wäre super 😅

...zur Frage

Welche Ente schmeckt besser, die weibliche oder die männliche?

Im Markt werden frische Enten angeboten, weibliche und männliche. Ist da ein Unterschied im Geschmack?

...zur Frage

Woran weibl. und männl. Kiwis unterscheiden?

Hallo,

Woran erkennt man weibl. Kiwibäume und männl.? Man braucht ja jeweils einen das die sich gegenseitig befr. aber bei mir tun die das nicht es passiert nix! Vll hab ich 2 gleichgeschlechtliche Kiwibäume?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?