Was ist der unterschied zwischen weiblicher und männlicher narzissmus?

1 Antwort

Gibt keinen grundlegenden Unterschied, beide sind im Kern das selbe-
eine Fantasievorstellung von Macht und Wichtigkeit, mit der Scham als letztes Überbleibsel das wahren Selbst im Anhang.

Wie sich das ganze Ausdrückt ist allerdings teils recht unterschiedlich-
Frauen haben öfters den verdeckten Narzissmus, Männer öfters den grandiosen.