Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Intervallgeschwindigkeit?

Könnte mir einer mit diesem bsp das erklären? - (Mathematik, Physik, intervallgeschwindigkeit)

1 Antwort

Die Intervallgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit im jeweiligen Intervall...

Im ersten Intervall bist du bei 5 gestartet, hast also nur 10 - 5 km zurückgelegt.

lisalara1
Fragesteller

1. was ist ein intervall?
2. das ist doch s/t ist dovh das gleiche

Wechselfreund  22.11.2017, 19:03
@lisalara1

Intervall ist Bereich. In den ersten zwei Stunden sind (10-5)km zurückgelegt, v also 5 km / 2 h = 2,5 km/h

lisalara1
Fragesteller

Ist doch das gleiche😫intervallgeschwindigkeit und Geschwindigkeit

Wechselfreund  22.11.2017, 19:07
@lisalara1

Du kommst in deiner Frage auf 5km/h, in dem Intervall sind es 2,5 km/h. "Ist doch das gleiche"???

lisalara1
Fragesteller

Ne ist es nicht  aber was ist den der unterschied nur unterschied möchte ich wissen