Unterschied zwischen gebundenes und Taschenbuch?

4 Antworten

Für gewöhnlich bleibt der Inhalt in der Taschenbuchausgabe derselbe. Kürzungen oder umgekehrt aktualisierte Ergänzungen sind wohl eher die Ausnahme und kommen kaum vor.

Die Ausstattung im Einband ist in der später erscheinenden Taschenbuchausgabe nur eben einfacher.

Der Inhalt bleibt gleich. Illustrationen könnten fehlen, schwarzweiß werden.. aber das steht auf dem Buch.

Sofern es keine gekürzte Taschenbuchausgabe ist, ist der Inhalt der gleiche.

Der Inhalt ist der selbe.