Unterschied zwischen dvd brenner und dvd laufwerk?

5 Antworten

Bei einem Laufwerk kann es sein dass das nur Abspielen kann. Ungenaue Angabe, auch ein Brenner ist ein Laufwerk

DVD brenne kann Dvds brennen und lesen, das DVD Laufwerk kann nur lesen

Ein DvD Brenner kann Daten auf eine CD o. DvD drauf spielen und auch abspielen. Hingegen ist ein DvD Laufwerk etwas womit man nur abspielen kann. LG Max

Ein DVD Brenner kann das selbe wie ein "reguläres" Laufwerk, und zusätzlich noch Daten auf CDs brennen.

Also fragen gibt's hier...

Ein DVD Brenner ist ein Rekorder
Ein DVD Laufwerk ist ein Player