Windows-Taste + P drücken und auf "Bildschirm erweitern" klicken

Wenn das nichts hilft dann schauen hat der Bildschirm Strom, ist die richtige Quelle am Monitor ausgewählt, stecken die Kabel ordentlich drin.

Rechtsklick auf den Desktop und Anzeigeeinstellungen wählen, wird hier ein zweiter Monitor angezeigt?

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Mods die Ladestationen anbieten, am leichtesten müsste das über die Drahtlos Ladestation von EnderIO funktionieren. (https://ftbwiki.org/Wireless_Charger)

Natürlich solltest du davor auch einen Stromgenerator/Reaktor/Solarpanels bauen. Reaktoren findest du in den Mods:

  • Big Reactors
  • EnderIO
  • ReactorCraft
  • etc.

Wenn du weitere Fragen hast dann schreib mir, ich kann dir sicherlich weiterhelfen.

...zur Antwort

Du musst dir nur immer selbst sagen das du erst angefangen hast und deswegen etwas länger brauchst.

Die Schnelligkeit kommt erst wenn du ein paar mehr Monate arbeitest. Versuch dir die Produkte besser zu merken und in ruhigen Minuten einzuprägen

...zur Antwort

Die meisten drahtlos Mäuse funktionieren nicht in dem Frequenzband von W-Lan (2,4GHz / 5GHz) daher wird es nicht funktionieren, auch weil die Verschlüsselung eine andere sein wird.

...zur Antwort

Die meisten Games, laufen mittlerweile über die Internetleitung, diese kann natürlich das Spielerlebnis auch ausbremsen, hast du mal deinen Ping überprüft

...zur Antwort

Ich muss mich @artagnan anschließen, hol dir lieber einen Fachmann, bevor du das selbst machst.

Es ist zwar kein großer Aufwand, aber wenn man nicht aufpasst kann das schnell nach hinten los gehen.

...zur Antwort

Bei Monitore sehen nicht schlecht aus, ich würde dir zu dem AOC raten, da der noch einen Displayportanschluss besitzt und damit auch mit der aktuellsten Technik ausgestattet ist.

Die Reaktionszeit ist bei beiden sehr gut, Auflösung ist bei beiden gleich.

Rein von meinem Bauchgefühl würde ich dir zu dem AOC raten

...zur Antwort

Amazon Prime bietet die möglichkeit in der app die Musik "runterzuladen" um diese dann später offline hören zu können. So mach ich das meistens

...zur Antwort

DDR2 bekommst du eigentlich kaum mehr los, es ist einfacher das zeug zum Wertstoffhof zubringen und zu entsorgen

...zur Antwort

SSD oder HDD

...zur Antwort

Hört sich fast schon nach einem Festplattendefekt an

...zur Antwort

Eigentlich nicht, falls das Netzteil nicht genügend Strom leiten würde, wären deine LEDs nur etwas dunkler.

Wenn du sicher gehen möchtest müsstest du mit einem Multimeter mal die Spannung am Ausgang des Netzteils messen

;-)

...zur Antwort

Das könnte ein Trafo sein der da ins Schwingen gebracht wird

...zur Antwort