Unterschied zwischen Bio Zwiebeln und Lidl bzw. herkömmliche Zwiebeln und Knoblauch?

4 Antworten

Der grundsätzliche Unterschied zwischen Bio-Gemüse und Gemüse aus konventionellem Anbau ist, dass im Bio-Anbau keine Pestizide eingesetzt werden dürfen die so nicht auch in der Natur ohne menschlichen Einfluss vorkommen.

Hallo,

die Bio Produkte sind strenger kontrolliert, sind weniger belastet mit Pestiziden u.ä. und im allgemeinen Umweltverträglicher.

LG

Zwiebel ist was zu essen, an Lidl beißt du dir die Zähne aus. Schmeckt bestimmt nicht gut, Beton, Plastik und Metall..

Was hat Lidl damit zu tun?

Biozwiebeln werden nicht mit Unkrautvernichtern und Düngemitteln verseucht.

Bei Knoblauch bilden einzelne Zehen eine Knolle.