Kann man im Supermarkt Zwiebeln und Knoblauch einzeln kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl auf den Supermarkt an. In manchen ja, in vielen nein, nur in Netzen. Geh hin, dann siehst du es. Notfalls geh auf den Wochenmarkt, dort gibt es alles einzeln.

KLar, z.B. Bei Kaufland oder Edeka :-)

Eine Koblauchzehe und eine Zwiebel?

Wohl eher selten. Sie verkaufen Zwiebeln im Netz und Koblauch als Knollen.

Eine Alternative wäre Knoblaussalz und Zwiebelsalz oder getrocknete Zwiebeln.

PeterStegmaier  25.08.2019, 14:42

In größeren Supermärkten oder Geschäften gibt es Zwiebeln fast immer einzeln also loose zu kaufen ... Bei Knoblauch ist das meistens anders

PeterStegmaier  26.08.2019, 08:42
@Realisti

Überraschung Zwiebeln und Knobauch wird es auch die nächsten 3 Jahre noch geben 🙂