Was ist der Unterschied zwischen Ansichts- und Geschmackssache?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass...

Geschmackssache bezogen auf unsere Sinne (Sehen, Hören, Tasten, Schmecken) mehr indivuduelle Gefühle sind, während die unterschiedlichen Ansichten von Menschen eher Meinungäußerungen sind.

Ich bin der Meinung, dass man Nord-Korea schon zu Beginn von Kim's Atomraketen Programms.......... Ist Ansichtssache!

Die Giftgünen Vorhänge, passen sich farblich wunderbar an die Schnottengelben Tapeten an. ................ Ist Geschmackssache!

Liegt schon ziemlich nach beisammen. Wobei ich sagen würde, Geschmack bezieht sich eher auf so was wie Klamotten, Essen, Musik usw. und Ansicht eher auf Politik, Erziehung, Bildung... etc.