Unterschied zwischen aggressiv sein und genervt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich aggressiv bin, antworte ich total aggro und bin evtl. auch gewaltbereit, um meinen frust/druck loszuwerden. wenn ich hingegen genervt bin, will ich nur meine ruhe und niemand soll mich stören/ansprechen..

Agressiv ist,wenn deine Toleranzgrenze sehr nieder ist. Genervt sein heißt,daß dich eine Situation oder Menschen den Nerv ziehen,wie man so sagt.

Genervt bist Du passiv, wenn Du agressiv wirst, bist Du aktiv anderen gegenüber.

aggresiv= wütend sein, gewaltbereit sein! genervt= das erklärt sich von selbst. irgendwas nervt eben und dadurch kann man aggresiv werden

aggressiv wird man wenn man vorher lange genervt war !