Unterschied zwischen aggressiv sein und genervt sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich aggressiv bin, antworte ich total aggro und bin evtl. auch gewaltbereit, um meinen frust/druck loszuwerden. wenn ich hingegen genervt bin, will ich nur meine ruhe und niemand soll mich stören/ansprechen..

Agressiv ist,wenn deine Toleranzgrenze sehr nieder ist. Genervt sein heißt,daß dich eine Situation oder Menschen den Nerv ziehen,wie man so sagt.

aggresiv= wütend sein, gewaltbereit sein! genervt= das erklärt sich von selbst. irgendwas nervt eben und dadurch kann man aggresiv werden