unterschied referenznummer und referenzcode

2 Antworten

Die Referenznummer bzw. der Referenzcode meinen im Grunde dasselbe, so eine Nummer wird angegeben, wenn eine Firma verschiedene Stellen ausschreibt und kann dann mit der Nummer oder dem Code die einzelne Bewerbung schneller zuordnen. Die Referenznummer gibst du am besten oben in der Betreffzeile an.

Sind die Nummer und der Code verschieden? Sollte eigentlich daselbe sein. Und wohin willst du die schreiben?