Unterschied KTM Duke 125 2018/19?

1 Antwort

Du wirst auch nciht allzuviel finden, weil auch nciht allzuviel verändert worden ist.

Üblicherweise werden Motorräder etwa 6 bis 7 Jahre lang gebaut bis zum Modellwechsel.

Du als Kunde hast die grössten Veränderungen in den Farben und Designs die lieferbar sind, die wechseln oft von Jahr zu Jahr.

Die Veränderungen die finden oftn unter der Haube statt im Rahmen der Modellpflege, da wird mal enie Schraube verbessert