Unterschied IP-ID?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IP heisst "Internet Protocol", oft als TCP/IP bekannt. ID ist kein definierter Begriff, da wirst du dich tatsächlich totgoogeln können :-) Normalerweise kommt ID von "Identity", das kann also dein Benutzername sein, der Code eines Spieles, dein Pass, usw...... alles, was irgendwie mit "eindeutiger Identität" in Zusammenhang steht, kann mit ID gemeint sein.

IP ist Internet Protocol und wird für das Netzwerk benutzt.

ID ist eine Identifikation. Kann alles sein. Kann man auch als Benutzer ansehen. Z.B. ist deine ID auf gutefrage.net Domi381.

MfG

ID ist die Identifikationsnummer wie z. B. Artieklnummer, oder ähnliches. IP ist ein Internet Protocol IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen

Wo ist das Problem?

ID heisst ganz einfach Identität, zum Beispiel als Abkürzung für die/deine Identitätskarte

IP ist die "Identität" eines PC