Sie ist von Haus aus höher übertaktet und hat RGB und mehr Anschlüsse. m.M.n. keine 100€ Aufpreis wert. Wenns umbedingt RGB sein muss die MSI TRIO, die kostet nur 50€ mehr.

StrongMonkey
Fragesteller

Hey danke denke die ist ganz gut

Kauf die Windforce. Das ist schon ein Top Customdesign.

Damit machste nichts falsch.

Alternativ über eine RX5700 XT Gigabyte Windforce nachdenken. Die kostet nur 422€ und ist einen Niveau mit der RTX2070 Super.

Würde daher eher zur AMD Karte greifen.

Hallo,

das Kühldesign ist etwas anders, die Taktraten und die Anschlüsse. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis von 100 Euro nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hol dir lieber eine 5700XT fast selbe leistung bei einen weit niedriegeren Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

beide sind von gigabyte

StrongMonkey
Fragesteller

Verraft ^^ Aber was ist da jetzt anders groß was 100€ rechtfertigt?