Was ist der Unterschied zwischen fairly, quite und pretty?

3 Antworten

ja es gibt unterschiede ob etwas quite oder fairly oder pretty cool ist. quite und fairly meinen in dem zusammenhang ein bisschen, pretty heißt dann voll cool. als bsp.

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, im Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

Ob diese Wörter als Synonyme eingesetzt werden können, hängt immer auch vom Kontext ab.

:-) AstridDerPu

Ja, quite a kann auch ein/-e wirkliche/-r/-s heißen; pretty kann schön heißen:)