Unterschied bei Zigaretten Marken.

9 Antworten

Bei welcher Marke was zutrifft, kann ich Dir auch nicht sagen (außer, es steht drauf, "Mentholhaltig" oder so, oder eben die "Stärke"), aber im prinzip gibts einfach nur deshalb so viele Marken, weil viele dran verdienen wollen, denn ob lang oder dick wäre ja egal, solange der selbe Tabak drin ist. U nd beim geschmack kommt es auf die Tabaksorte (n) an, nicht auf die Zigarettenmarke.

Ich fand deine Frage sréhr interessant, aso hier Meine Aufistung der Marken und der Geschmäcker: Jps/West/Lucky strike: Ottonormalkippen, nicht Stark, eben ziemlich Durchschnittlich Marlboro: Ähnich, aber etwas anders im Aroma Keine Ahnung...Schwehr zu beschreiben Camel: Relativ rauchig aber nicht zu Stark, bestimmtes süßliches Aroma Roth Händle/ Schwarzer Krauser: Super Stark, sehr Rauchig American Spirit/ Luckies ohne Zusätze: Rauchig, Kräftig, Angenehm. L&M: RANZIG NEVER AGAIN Ernte 23: Quasi eine Kreutzung aus American Spirit und Roth-Händle

Joah, soviel, von meiner Seite, ich hoffe ich konnte dir helfen.

die zigaretten unterscheiden sich in geschmack und stärke.

es gibt mehrere verschiedene tabake... und je nach trocknung und mischverhältnis der verschiedenen ergibt sich ein jeweils eigener geschmack. zudem parfumieren viele zigarettenhersteller ihre zigaretten zusätzlich um ihnen ein eigenes aroma zu verleihen

Was ist Unterschied zwischen raffiniertem und unraffiniertem Zucker?

Habe gelesen, dass raffinierter Zucker gesünder ist als unraffinierter. Worin besteht der Unterschied und warum gibt es beide Sorten? Zucker steht ja heute in Verdacht, Ursache für viele Krankheiten zu sein.

...zur Frage

Gelnägel oder künstliche Nägel?

Worin besteht der Unterschied zwischen Gelnägel und künstliche Nägel?? Bei einigen Arbeitgebern sind Gelnägel eher erlaubt. Warum?

...zur Frage

Rheumatologie&Orthopädie?

Hallo, wo liegt der Unterschied zwischen einem Rheumatologen und einem Orthopäden. Machen beide das selbe, bzw. haben beide ähnliche Aufgaben oder sind das eher zwei verschiedene Gebiete ??

...zur Frage

Was ist ein Nazi?

Was ist ein Nazi, was ein Neo Nazi, und was ist ein Nationalsozialist? Ist jeder der Fremdenfeindlich redet ein Nazi oder eher ein Rassist? Und worin unterscheidet sich ein Rassist von einem Nazi?

Wenn ich das recht verstanden habe auf Wiki. ist ein Neonazi z.B. einer von der NPD. Was ist dann aber der Unterschied von einem Nazi und einem Neonazi?

...zur Frage

Kakaopulver - Verschiede Sorten? Kalte und heiße Milch zum anrühren

Gibt es beim Kakaopulver verschiedene Sorten? Es gibt ja das Pulver was nur in heißer Milch löslich ist und in kalter klumpt. Und dann wiederrum das Pulver das man sowohl in heißer und kalter Milch auflösen kann. 

Worin besteht der Unterschied bei den Inhaltsstoffen? Und gibt es unterschiedliche Namen dafür? Beschreibt Instant Kakao was anderes als Kakao?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Allergie und einer Intoleranz genau?

kann nicht eine allergie als kind von den eltern geärbt werden und lebensbedrohlich sein. und die beschwärden sieht man eher

intoleranz ist nicht sofort lebensbedrohlich und die beschwärden sind eher bauchweh , überl?????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?