Welche Zigarettenmarke eignet sich am besten für Anfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt Black Devil Zigaretten die ein gewisses Aroma haben sollen. Die riechen besser, aber schmecken fast normal. Außerdem gibt es zB die Marlboro Gold..Die sind schwach. L&M light kannst du auch mal probieren. Gruß

Oke danke mit deiner antwort konnte ich wenigstens was anfangen ;D Ja von diesen Black Devil hab ich schon gehört ... Was ist mit den Malboro Light Mint oder so?

1
@NoxDa

wenn du die Menthol meinst...die kann ich persönlich nicht ausstehen. Die schmecken aber wirklich nach Minze...

0
@StefanChulo

JA Malboro Menthol ... hm echt schmecken die so intensiv ok ... dann denk ich probier ich die GOld ... wei die Black Devil sollen nach vanille schmecken

0
@NoxDa

sie riechen wie gesagt nach Vanille und sehen auch echt cool aus, was aber den Nachteil hat, dass jeder eine Will, da sie ja auch noch nach Vanille schmecken sollen :D Aber darf ich dich fragen wieso du anfangen willst zu rauchen?

0
@StefanChulo

Weil ein paar von meinen fruenden angefangen haben und einfach immer verschiedene marken schnorren um einfach nur eine zigarette zu haben und sich nich auf eine marke einigen deswegen die frage nach einer "Anfängermarke"

0
@NoxDa

So hat es bei mir auch angefangen. Zum Glück habe ich nach ein paar selber gekauften Päckchen gemerkt wie teuer das ist und noch einmal darüber nachgedacht. Jetzt bin ich froh, dass ich es früh genug gemerkt habe und noch aufgehört habe. Überlegs dir noch einmal, ob es nicht reicht ein bisschen am Wochenende und so zu rauchen. Gruß

0
@StefanChulo

Neee ich selber rauche schon 1 Jahr aber bei mir hat es eben wie bei dir angefangen xD ich rauche nur unter freunden das heißt auf party's oder wenn wir in einer geselligen runde sind ;D nur ich finde es nicht gut alles durcheinander zu rauchen ^^ ich schlag denen einfach Malboro gold vor ^^

0

Also ich persönlich würde ja mit Schwachen Menthol Zigaretten Beginnen oder Click and Roll Menthol Zigaretten und solange sie noch da sind (1 Monat) würde ich auch noch Black Devil Cherry rauchen weil die ja nächsten Monat am 20ten vom Markt genommen werden...

Also nur wenn du das kratzen halt nicht so magst.

Ansonsten würd ich dir alle Leichten Zigaretten empfehlen die dir schmecken...

Probier sie halt alle mal durch und bleib bei einer Marke die dir schmeckt (Oder auch nicht ;) ) Ich habe mich zwar nicht auf eine Marke festgesetzt aber meine Lieblingsmarken zurzeit sind Lucky Strike, Lucky Strike Click and Roll und Gauloises Blau.

Zurzeit rauche ich auch noch Marlboro Ice Blast die auch Ohne Die Kapsel zu drücken nach Menthol schmeckt

(aber der Geschmack an sich ist eigentlich würd ich mal sagen eher schlecht wenn man die Kapsel nicht drückt, ich würde empfehlen die Kapsel zu drücken dann schmeckt es gut Pfefferminz/ Mentholartig :) )

MfG. 123James

Nimm am besten gar keine rauchen ist ungesund mein vater sagt schon seit zwei das er damit aufhören will und hat bis heute noch nich geklappt

am besten ist, amn fängt garnicht erst an ^^

mit den zigaretten ist es wie mit rasieren ... man hat eine große auswahl und muss einfach ein paar sachen durchprobieren, bis man sein favourit findet

gar keine fang gar nicht damit an!!!!! rauchen macht dich krank, schwach, abhängig, kostet unnötig viel geld, verursacht krebs, du stinkst schrecklich nach rauch und schmecken tuts sowieso nicht kauf dir lieber wassereis das ist besser für dich^^;) und billiger

DH!

0

Na und ist doch egal Mann

0

Was möchtest Du wissen?