Unterschied?

8 Antworten

Anhand deiner letzten Frage gehe ich mal davon aus, dass das hier mehr oder weniger eine Troll-Frage ist.

Falls nicht, ist meine Antwort ein eindeutiges Nein, das passt nicht.

Per Definition wäre der Mann hebephil. Du bist ein Kind...er ist ein Mann. Das sind 14 Jahre unterschied...Der Mann lebt doppelt so lange wie du.

Du kannst dich mit sowas echt in gefährliche Situationen bringen...pass auf dich auf.

Adelina349
Fragesteller

Naja ich hatte davor mit jemand anderem geschrieben der 19 war aber hab ihn dann blockiert weil das mit bisschen zu komisch wurde und dann habe ich angefangen mit dem zu schreiben aber danke :)

Kessie1  29.11.2023, 22:47
@Adelina349

Muss man mit 14 noch so unendlich naiv sein? Ich glaube mal nicht...

BlightedCrow  29.11.2023, 22:58
@Adelina349

pass einfach auf dich auf. Dein Körper ist noch lange nicht fertig entwickelt und geistig ebenso nicht.

Der Mann sollte deinen Körper mMn. nicht anziehend finden, da es der Körper eines Kindes ist...Er ist wie gesagt nicht so weit entwickelt wie seiner. Auch geistig ist er dir sooo unendlich weit voraus. Er hat sich um Dinge wie Versicherungen,Arbeit, Familie etc. zu kümmern und sollte nicht jemandem nachrennen, der fast seine Tochter sein könnte.

Werd dir dem mal bewusst. Bei 14 und 19 wäre ich auch schon raus gewesen, aber da hat man evtl. noch einen gaaaanz kleinen Ermessensspielraum...14 und 28 liegt aber völlig Abseits von Gut und Böse. Es gibt nicht um sonst den Begriff "Hebephilie".

Bringt er dich später dann auch noch ins Bett und liest dir eine gute Nacht Geschichte vor?

Laut gesetz schon wenn du dir vorstellen kannst und der Rest auch passt

Nein...ich meine klar legal ist es...aber der ist fast 30 und das ist schon weird.

Nein absolut nicht in Ordnung. Das ist einfach gefährlich für dich und absolut ekelhaft von ihm, mit einem Kind ne Beziehung einzugehen!