Unterschied 2023 und 2022 Model?

2 Antworten

Keine Ahnung, warum Amazon meint, es gäbe drei verschiedene Versionen von dem Monitor. Die eine, die es gibt, kann schon Revisionen haben, aber bei Monitoren wird das nicht gehandhabt wie bei Autogenerationen...

https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html

Jedenfalls haben sich die technischen Spezifikationen nicht verändert, und den Monitor kann man auch bedenkenlos kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻
l007knightrider
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort! Ich wollte eigentlich den Gigabyte M27Q P kaufen aber den gibt es momentan nicht... deshalb dieser. Meine Frage ist nur, ob Sie vielleicht mir einen Anderen noch empfehlen können? Der LG soll angeblich schlechte Kontraste haben...

l007knightrider
Fragesteller
@franklin35

DAnke dir! Hatte nur paar Videos angeschaut aber dann werde ich wahrscheinlich zum LG gehen.

Hatte einen Lenovo welcher aber sau schlecht für diesen Job war und wenn Gigabyte, dann geren den M27Q-P der überall ausverkauft ist :/

Ich sehe dort keine Unterschiede. Je nach dem was du Preistechnisch ausgeben möchtest würde ich dir aber den neueren Empfehlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung