Unterputz (Innenbereich) nicht in einem Zug aufbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man so machen, kein Prolem. Vor der letzten Lage vornässen, dann einel Lage dünn aufziehen und etwas antrocknen lassen, dann noch einmal eine weirer Lage darüber und wenn diese fest genug ist verfilzen ( Schwamm ) Warum 2 letzte Lagen? Die erste verfüllt die Untiefen und Du bekommst eine saubere , ebene und schönere Oberfläche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der FS der Sache nicht ganz traut kann er ja ein Gewebe mit einbutzen, wenn er aber, so wie du geschrieben hast, gut anfeuchtet dürfte da nicht pasieren.