Unternehmen meldet sich nicht zurück. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn zum richtig falschen Zeitpunkt ein Entscheidungsträger im Urlaub ist, kann es tatsächlich dauern. Ich würde mich erkundigen, denn gerade bei Mini- und Aushilfsjobs finden es Unternehmen nicht unbedingt für notwendig eine Absage zu machen.

Nein, solltest du nicht.

Wenn sie sich nicht mehr melden, dann ist das sowieso bereits eine entschiedene Sache. Da musst du nicht selber nachhelfen. Du wurdest halt einfach nicht genommen...

Kannst du getrost vergessen! Gehört heute zum guten Ton, nicht mehr abzusagen.

Nun ja, man geht auf die Toilette, verschwendet aber keinen Gedanken daran abzuziehen. Aber, wir schaffen das!