Job Zusagen bei zwei Unternehmen?

3 Antworten

Du musst dich schon eins entscheiden. Da du ja schon 2 Zusage hast, hast du schon mal höhere chancen, wo du dich ausbilden möchtest und die Vor und Nachteile vergleichen

Ist eig egal ob du unterschrieben hast oder nicht. Du wärst eh in der Probezeit und könntest direkt kündigen.

Sowas hat keine Konsequenzen, soweit kommts noch.

Hi solange du nichts unterschrieben hast alles gut. Ich würde einfach mit dennen Telefonieren und die Wahrheit sagen das du dich noch nicht entschieden hast und dann erstmal die Probezeit machen da kannst du ja sehen ob es dir gefällt.