Unterleib Schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mal vorkommen, folgendes hilft:

Hausmittel wie Bewegung, Wärme, Heilpflanzen (z.B. Frauenmantel, Schafgarbe, Mönchspfeffer, Johanniskraut), zudem Akupressur, Akupunktur, magnesiumreiche Ernährung, hormonelle Verhütungsmittel, schmerz- und krampflösende Medikamente, Hormonpräparate

Wenn öfters starke schmerzen hast sprich den Frauenarzt auf die Krankheit Endometriose an.

Man kann auch ohne Appetit essen und trinken und das solltest du auch machen um deinen Kreislauf nicht noch mehr durcheinander zu brigen.

Beim Rest hilft der Gynäkologe.

Was heißt, du hast einen Termin? Wann denn? Wenn der nicht heute ist, solltest du trotzdem hin. Ruf vorher an und sage, dass du mit starken Schmerzen kommst und nicht bis zum Termin warten kannst.

Gute Besserung

Ameisen974
Fragesteller

Der Termin wäre übermorgen weil die wegen Corona ziemlichen Stress haben

Allyluna  18.08.2021, 11:27
@Ameisen974

Irrelevant in so einem Fall. Starke Unterleibsschmerzen gehören zeitnah behandelt. Zur Not eben mit Wartezeit vor Ort - aber nicht erst in zwei Tagen. Besser wäre, VOR zwei Tagen....

Das beste wäre, zeitnah zum Gynäkologen zu gehen.