Unterhosen als Mann?

6 Antworten

Hallöchen,

ich muss gestehen ich trage seit 1997 String und fühle mich damit wohl und es hat meine Sexualität beflügelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich favorisiere Slips. Die halten einfach alles gut an Ort und Stelle und bieten eine super Bewegungsfreiheit. Wenn du es lieber mit weniger Stoff magst sind aber auch Jockstraps sehr gut.

Dptmn
Fragesteller

Danke für die Antwort werd ich mal ausprobieren

Also ich liebe meine Calvin Klein Boxers, sind einfach bequem, das einzige was bisschen stört ist Mc dass es ein bisschen zu klein ist zwischen den Beinen und mein Sack fast raus fällt ;)

lg m16

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum tragen finde.

Trage enge Boxer von Puma oder Nike.

Sind bequem und halten alles fest.

M17