Unterhose mehrmals am Tag wechseln normal?

12 Antworten

Hallo Unknown,

ich wasche mich untenherum grĂĽndlich nach jedem Stuhlgang. Kann man dann nicht noch mal die alte Unterhose fĂĽr einen halben Tag anziehen?

Itsunknown1010
Fragesteller

Ja eigentlich schon 🤔 vielen Dank.

Ich glaube nicht. Eigentlich ist es normal, dass man eine Unterhose 1 Tag lang trägt.

Wenn du sie 1 mal wechseln würdest wäre das noch ok. Außerdem muss man dann ja so viele Unterhosen haben und sehr viel waschen.

Genau so beim Trinken. Das ist eigentlich sinnlos.

An deiner stelle wĂĽrde ich mir mal professionelle Hilfe holen.

Nein, das ist nicht normal. Klingt sehr zwanghaft.