Unterhose ist immer feucht ( kein Ausfluss!) was tun?

2 Antworten

Habe ich auch manchmal. manchmal ist das so als ob sich die Vagina einmal durchspült und dann kommt ein bisschen Flüssigkeit raus. habe das aber meistens wenn ich davor oder am Vortag masturbiert habe etc.

sollte kein problem sein. wenn es zu sehr stört versuch immer eine von diesen dünnen slipeinlagen zu verwenden

Littlelollygirl
Fragesteller

Habe das tatsächlich jeden tag, unabhängig davon ob ich mich selbstbefriedigt habe oder nicht... ist halt immer etwas blöd mit den Einlagen da die im Tanga nicht so richtig halten haha

Es ist auch viel Schweiß, insbesondere am Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Littlelollygirl
Fragesteller

Am po ist das aber nicht nass, das ist nur vorne... aber auch nachts, wenn ich nicht schwitze

Littlelollygirl
Fragesteller
@BigChungus69

Unterschiedlich, manchmal könnte man aber echt fast denken dass ich mir ein bisschen in die Hose gemacht habe ( sieht man aber zum Glück nicht in der Hose, nur die Unterwäsche ist halt nass )