Unterhose in 3 Stunden trocknen lassen?

9 Antworten

Wenn du einen Trockner hast, dann alles waschen und ab in den Trockner. Ansonsten kann dir Heizung auch helfen, wenn deine Unterhose nicht das Format eines 3 Personenzelts hat, sollte sie bis heute Nacht trocken sein.

Heizung, Fönen, Wäschetrockner, Ofen, nass anziehen und am Körper trocknen lassen.

Bügeln, Föhnen, Heizung, Trockner oder zur Not kurz in die Mikrowelle oder den Ofen. Aber nicht anbrennen😂

Leg sie auf die Heizung, wenn sie nicht trocken ist föhnen.

Die unterwäsche noch mal 1 bis 2 mal schleudern lassen und dann für 30 min auf die heitzung.