Unterhemd zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

2 Antworten

nein
Ich trage seitdem ich denken kann Unterhemden.

Ich auch :-)

Also ich kenne das nur, wenn das Unterhemd obenrum ziemlich weit ist, dann muss man das ziemlich straff in die Hose stecken damit das obenrum eng anliegt, was es ja soll. Vielleicht musst du deins nur lockerer reinstecken und dann wird’s besser? Ich hab auch nur ziemlich lange die oben aber schmal genug sind, das sie eng anliegen auch wenn sie nur locker in der Hose stecken. Bisher hab ich damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Glaub ich nicht. Höchstens, der Stoff wär wirklich schwer, so daß er dich (die Haltung) nach unten ziehen würde. Aber bei normalem Shirtstoff denk ich mal nicht.