Unterarm an der Oberseite angeschwollen?

3 Antworten

Ich habe gerade einen dicken Ringfinger. Der fühlt sich auch komisch an. Beim Draufdrücken spüre ich leichten Schmerz, eine leichte Wölbung nach oben... Ich sehe zwar nirgendwo eine Einstichstelle, vermute aber, dass mich beim Gärtnern auf dem Balkon irgend etwas gestochen hat. Ich bleibe ganz entspannt.

Vielleicht hat auch dich etwas gestochen?

ProB4sher  18.05.2022, 20:49

Muss was großes gewesen sein

isilang  18.05.2022, 20:54
@ProB4sher

Das muss gar nicht sein. Manch einer bekommt die dicken Dinger. Du soltest mal meinen Ringfinger sehen ... Der geht in die Höhe und die Breite. Und nirgendwo ist die kleinste Einstichstelle zu sehen. Er fühlt sich leicht warm an und irgendwi sticht und jückt es leicht. Es ist aber kein Mückenstich. Ich vermute, dass es eine (kleine) Wespe war. Die fliegen hjer gerade zuhauf herum.

ProB4sher  18.05.2022, 20:55
@isilang

Oje gute Besserung und kühlen 🙂 aber eine wespe ist ja was "großes"

isilang  18.05.2022, 21:01
@ProB4sher

Vielleicht war es ein Baby? Auf jeden Fall "arbeitet" da irgend etwas. Dankeschön - dir auch. ☺

Koalalalein
Fragesteller

Ne auf dem Foto sind nur Muttermale und von einem Stich keine Spur

Ich würde mal warten, sollte es aber nach 1 Monaten spätestens nicht besser werden oder schlimmer würde ich mal zum Arzt gehen kannst ja mal bisschen kühlen und so, denke das sollte schon wieder gehen,wenn nicht gehe wie gesagt zum artzt. :)

Evtl zu wenig Muskulatur mehr Sport und trainieren dann wird das besser zu sehen ist da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Koalalalein
Fragesteller

Das geschwollene sieht man leider auf dem Foto gar nicht. Es geht da auch nur um die Stelle damit man ein besseren Überblick darüber hat.