Unter Druck setzen für Erfolg?

2 Antworten

Wenn du beruflich alles optimal hinbekommst und irre erfolgreich wirst, steigt dein Risiko für Herzinfarkte, Depression und Burnout. Auf Dauer ist das also nicht der beste Weg.

Du könntest mit einem Psychologen klären, woher der Druck stammt und nach Wegen suchen, eine gesunde Balance zu finden.

Ich habe zwar keine Erfahrung,

Aber ich kenne viele andere Leute die genauso sind.

Nimm dir mehr Zeit für dich und mach z.b. Yoga oder ähnliches.

Nichts was stresst. Wenn du nicht mehr da hin möchtest dann tu es nicht.

Aber du musst für dich entscheiden was das Beste für dich ist!

Hoffe ich konnte helfen

😊