Unter der Dusche Intim rasieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten in haarwuchsrichtung,das tut am wenigsten weh wenn du unerfahren bist und mach es vorsichtig,sonst schneidest du dich und das tut höllisch weh... achte darauf dass du alles sehr gut sehen kannst und genug licht im Bad ist,damit du dich nicht schneidest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabayern
08.08.2016, 21:25

Gel oder schaum?

0

ich mache das rasieren immer am waschbecken, finde das geht besser als unter der dusche. ich tue den stöpsel ins waschbecken und mache da wasser rein, wenn ich die beine mache, stelle ich ein bein ins waschbecken.

und danach gehe ich gründlich duschen und creme mich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabayern
08.08.2016, 21:25

Gel oder schaum?

0
Kommentar von mabayern
08.08.2016, 21:36

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?