Unter 18 alleine campen?

1 Antwort

Habt ihr jemand dabei der 18 ist?

Am Champing Wien sind öfter mal Jugengruppen zu Gange, glaube nicht das die alle 18 sind ;-)

Da gibts nen Laden, ein kleines Restaurant, es wird Englisch und bissl Deutsch gesprochen.

http://www.campingwien.it/

Ja, wir sind zwei 18-Jährige, vier 17-Jährige und eine 16-Jährige :)

@foxx1402

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden am Tor abweisen. Allerdings wärs natürlich schon sinnvoll vorab mal nachzufragen. Nicht das ihr da steht und keinen Platz bekommt ;-)

Schreib mal ne ne nette Mail hin.