Unsterblichkeit in Filmen und Serien?

3 Antworten

Weil in Filmen und Serien am Ende immer das Gute gewinnt☺ am Ende ist der Gute doch schlauer und findet ne Schwäche.

Der Regisseur will es so.

Weil die Autoren mit einem absolut unverwundbaren Helden keinerlei Spannung aufbauen könnten. Deshalb ist Siegfried ein Lindenblatt auf den Rücken gefallen, als er im Drachenblut badete, deshalb wurde Achilles' Ferse nicht in den Styx getaucht, und deshalb haben die Superman-Autoren Kryptonit erfunden.