Unsicher körper?

5 Antworten

Als ich (W) in deinem Alter war war mein eigener Körper meine größte Sorge. Und das wird bei den meisten Mädchen in deinem Alter nicht anders sein. Falls es dir also darum geht, dass du Angst hast anderen nicht zu gefallen: Die schaun nur auf ihren eigenen Körper. Das solltest du im Hinterkopf behalten und dich nicht verrückt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witheryn  08.05.2024, 15:40

Stimmt absolut. 👍

solange der Lümmel noch in die Hose passt, ist alles gut.

akzeptiere das was zu sehen ist, ändern ist nur radikal möglich und das dürfte nicht dein Wunsch sein.

er wird seiner eigentlichen Sache schon genügen und klar in der Pubertät muss man eben Veränderungen hinnehmen, willst aus dem Buddelkasten raus

Gegen deine Größe kannst nix machen weil das die Natur macht und die Natur sagt wie groß oder klein jemand wird.also nimm es so hin und arrangiere dich damit. Außerdem hast noch paar Jahre bis du ausgewachsen bist. Da kann sich noch viel verändern 😉😉😉😉

Über dein Werkzeug in der Hose brauchst du dir echt keine Gedanken machen

ich frag mich ja echt wieso sich alle um deren Schwanzgröße kümmern, in meiner Freundesgruppe wird nur bisschen drüber gescherzt aber im endeffekt ist das alles Scheißegal, ist ja nicht so als hättest du nen Mikro teil was dich davon Hindert ordentlich strullern zu können.

Du machst dir zu viele Gedanken um Sachen die du nicht wirklich ändern kannst ohne dich unters Messer zu legen.

Und wegen deinen Körper, ich weiß zwar nicht was du mit denn hast aber ich kann nur sagen Fitness und Sport

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab