Größe dx?

3 Antworten

Hallo Moonlogxx,

es gibt, soweit mir bekannt, orthopädische Möglichkeiten, die Beine zu verlängern. Da gehen vielleicht ein paar Zentimeter nur, weil alles andere dann auch sich verlängern muss oder nur eingeschränkt gestreckt werden kann.

High Heels mögen jetzt ein modischer Anspruch sein, die Beine länger wirken zu lassen. Die Heels haben sich eher in der Mode-Domain der Frauen etabliert, doch noch nicht so wirklich bei den Männern. Zumal sind High Heels nicht unbedingt sehr bequem, wo man dauernd auf den Zehen läuft und etwas Übung braucht.

Es gibt auch bequeme Schuhe mit höherem Absatz, und die machen vielleicht zwei bis drei Zentimeter mehr an Körpergröße.

Ebenfalls modisch wirken Längslinien auf den Körper streckend - das sieht man z.B. auf der Abbidlung in dem Body. Alles, was irgendwie entlang der Körperlängsachse zeigt, wirkt somit auf die Körpergröße vorteilhaft. Probiere da mal den Body mit engen Jeans zu kombinieren.

Auch wenn es vielleicht gesellschaftliche Erwartungshaltungen an bestimmte Körpermaße gibt, sind wir doch alle individuell und haben auch unsere Körpermaße. Da mache Dich von jeglichen Erwartungshaltungen frei - und wer Dich nur wegen großer Größe mag, wird darin auch eigenen Bedürfnissen folgen. Es gibt viele Menschen, die mögen Dich so, wie Du bist und auch kleidest - und von denen kommt immer etwas rüber, was Dich auch erreicht und umgekehrt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nichts. Man sieht dass du übrigens ein "Junge" bist.

Moonlogxx
Fragesteller

Ja ich bin ja auch ein junge lol

Du kannst gegen deine größe nichts machen. Ich kann dir zwei tipps geben, 1. (Der wird dir nicht viel bringen) nicht so hohe schuhe tragen oder 2. Mit jemanden über diese komplexe reden. Du brsuchst keine angst haben, dir bei einem psychologe hilfe zu suchen. Es hilft einem manchmal immer jemanden zum reden zu haben. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung