Unsere Top 5 Sängerinnen alle anderen SÄnger*rinnen können nichts wie findet ihr das?

7 Antworten

Wenn sie nichts können, sind sie auch nicht die Top 5.

Wie ich das finde ? Die Fragestellung ist mir schon mal nicht ganz klar. Vielleicht wurde sie ja später geändert, aber bis Do, 13 h lautete diese:

"Unsere Top 5 Sängerinnen alle anderen SÄnger*rinnen können nichts wie findet ihr das?"

Also meinst du, dass diese 5 UND alle anderen Sängerinnen nichts können, oder nur die 5 und alle anderen schon ? Da fehlt irgendetwas.

Einerseits ist es immer Geschmackssache, was Musik betifft. Aber andererseits, wenn sie nichts können würden, dann hätten sie wohl auch keinen Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte najadann bestätigt

Da werden wieder die typischen 08/15 Gestalten aus der Musikbranche genommen, ist ja mittlweile auch nichts neues mehr... Die stehen defintiv nicht für Qualität ! Heute ists ja auch für Talentfreie Hobby Musiker leicht erfolg zu haben, viele haben keinen guten Geschmack... Auch fehlt es an der Musikalischen Bildung, dann wird durch die Medien ein falsches Bild entwickelt was gut oder in ist... Ich könnte genug Sängerinnen nennen die weitaus mehr drauf haben !

Naja wenn man nur in etwa 10-15 Sänger/Innen kennt, kann das durchaus stimmen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Du kannst es bestimmt besser!