Unsere Tochter will beim Porno-Casting mitmachen. Wie sollen wir uns verhalten?

2 Antworten

Naja also wenn ich in der Situation deiner Tochter wäre würde ich das ziemlich cool finden wenn meine Eltern so offen sind und locker, aber auf jeden Fall absagen.

Und ihr könnt jetzt auch jedes mal rot anlaufen wenn ihr euch seht aber sag doch einfach deine Tochter dass ihr das treibt weil irgendwann wird sie es eh rausfinden und naja es ist nichts schlimmes und mach es halt nicht weil es eure Tochter ist.

Hier belügt wohlmöglich jede(r) jede(n). Nutzt die Gelegenheit, endlich damit Schluss zu machen.